Contact us now
+1-888-846-1732

Category: Gesichtsbesamung

erziehung zur sklavin erotikgeschichten kostenlos

Deutschsprachige erotische Sexgeschichten, Erotik-Sexgeschichten, Sex Stories und Kurz Geschichten in deutsch und völlig kostenlos. Ich bin ein dominanter Mann. Normalerweise erziehe ich mir meine Sexsklavinnen schon gerne selbst, und überlasse die Sklavinnenerziehung, ja das Beste an dem Ganzen ist, nicht etwa anderen Leuten. Aber. Meine süße Lustsklavin, die schon seit fast einem Jahr in meinen Diensten steht, war dazu auch sofort bereit, sich von einer Domina erziehen zu lassen, während ich den beiden zuschaute. Aber es gab da ja auch noch ein anderes Problem – dieser flotte Sadomaso Dreier mit einer Domina, eine Sexsklavin und mir als.

Videos

Iris - Neues aus dem geheimnisvolle n Sex- Camp oder Teil 2 Meine Sklavin hatte mir gleich zu Anfang unserer dominant-devoten Beziehung gebeichtet, dass sie noch eine Analjungfrau ist. So etwas ist für eine Sklavin natürlich überhaupt nicht drin. Also war es das erste Ziel, was ich mir bei der Sklavenausbildung setzte, sie auch jederzeit für mich anal begehbar zu. Meine süße Lustsklavin, die schon seit fast einem Jahr in meinen Diensten steht, war dazu auch sofort bereit, sich von einer Domina erziehen zu lassen, während ich den beiden zuschaute. Aber es gab da ja auch noch ein anderes Problem – dieser flotte Sadomaso Dreier mit einer Domina, eine Sexsklavin und mir als. Das ist ja wirklich mal ein interessantes Mail - schon dreimal habe ich es jetzt gelesen. Da spricht mich eine mir völlig unbekannte Frau an, mit einem sehr ungewöhnlichen Anliegen. heißt, so ganz unbekannt sie.

Leave a comment

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *